Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zeng Mr. zeng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.

DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.

zfeng@rsees.com

86--13794939898

DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeSchutzmaskePersönliche Schutzmaske

Persönliche Schutzmaske (Total 14 Products)

Produktkategorie von Persönliche Schutzmaske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 5-lagige Gesichtsmaske , Gesichtsmaske für den Selbstgebrauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Gesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
FFP3 Cup Type Mask
FFP3 Cup Shape Mask mit Ventil EN149: 2001 + A1: 2009 FFP3 NR 100 Stück / Karton Montageanleitung Befolgen Sie diese Anweisungen jedes Mal, wenn eine Atemschutzmaske getragen wird. 1. Legen Sie die Maske gegen Ihren Kopf und unter Ihre Ohren hinter...
FFP2 KN95 Gesichtsmaske mit Ventil
FFP2 KN95 Gesichtsmaske mit Ventil Exspirationsventil versiegelt: beim Einatmen versiegelt, gute Luftdichtheit, Eindringen verschmutzter Luft verhindern. Ausatemventil offen: beim Ausatmen geöffnet, geringerer Ausatmungswiderstand, leicht zu...
FPP3 Duck Mouth Shape Gesichtsmaske mit Ventil
FPP3 Duck Mouth Shape Gesichtsmaske mit Ventil Das Erscheinungsbild der Maske nimmt das Entenschnabel-Design an, das den Innenraum der Maske erheblich vergrößert, das stickige Gefühl beim Atmen lindert und das Atmen angenehmer macht. Die Maske...
FPP3 Duck Mouth Shape Gesichtsmaske
FPP3 Entenmundform Gesichtsmaske Das Erscheinungsbild der Maske nimmt das Entenschnabel-Design an, das den Innenraum der Maske erheblich vergrößert, das stickige Gefühl beim Atmen lindert und das Atmen angenehmer macht. Die Maske selbst verwendet...
FFP3 Fischform KN95 Maske mit Ventil
FFP3 Fischform KN95 Maske mit Ventil Vier Filtrationsschichten: Schichtweise Filtration, Barrierebakterien, Staub und PM2.5 Einzeln verpackt: OPP-Beutel wird für jede Maske verwendet, keine Sekundärverschmutzung, sauber und hygienisch Vier...
EINFACHE SCHUTZMASKE IN KAPPENFORM
EINFACHE SCHUTZMASKE IN KAPPENFORM EN149: 2001 + A1: 2009 FFP2 NR Modell: K9211 20 Stück / Karton Montageanleitung Befolgen Sie diese Anweisungen jedes Mal, wenn eine Atemschutzmaske getragen wird. 1. Legen Sie die Maske gegen Ihren Kopf und unter...
KN95 Cup Staubschutzmaske KN95 Staubschutzmaske
KN95 Cup Staubschutzmaske KN95 Staubschutzmaske EN149: 2001 + A1: 2009 FFP2 NR Modell: K9210 20 Stück / Karton Montageanleitung Befolgen Sie diese Anweisungen jedes Mal, wenn eine Atemschutzmaske getragen wird. 1. Stellen Sie sich auf die Seite der...
Einweg-Gesichtsmaske Nicht medizinisch
Einweg-Gesichtsmaske Nicht medizinisch GB / T 32610-2016 50 STÜCK Dieses Produkt besteht aus Maske, Ohrschlaufen und Nasenbrückenstange. Es besteht aus zwei Schichten Vliesstoff und schmelzgeblasenem Stoff in der Mitte zur Filtration. Die...
CAP SHAPE INDUSTRIAL MASK Niosh N95 FFP2
CAP SHAPE INDUSTRIAL PROTECTIVE MASK NioshN95 CE EN149: 2001 + A1: 2009 FFP2-Standard Modell: P2 L-202 1. Der Nasenclip kann entsprechend der Form der Nase eingestellt werden, um die Dichtheit der Maske sicherzustellen 2. Nasenanpassung, weicher und...
Partikelfilterung Half Mak RSN95B FFP2NR
Partische Filterhalbmaske Nicht medizinisch RSN95B FFP2NR EN149: 2001 + A1: 2009 CE2834 30 STÜCKE Montageanleitung Befolgen Sie diese Anweisungen jedes Mal, wenn eine Atemschutzmaske getragen wird. 1. Stellen Sie sich auf die Seite der Maske ohne...
EINWEGBARE FOLDABLE PROTECTIVE MASK
EINFACHE SCHUTZMASKE IN KAPPENFORM EN149: 2001 + A1: 2009 FFP2 NR Modell: KLT01 80 Stück / Karton Montageanleitung Befolgen Sie diese Anweisungen jedes Mal, wenn eine Atemschutzmaske getragen wird. 1. Platzieren Sie Ihre Fingerspitzen von beiden...
FISCHFORM EINWEG-SCHUTZMASKE
EINFACHE SCHUTZMASKE IN KAPPENFORM EN149: 2001 + A1: 2009 FFP2 NR Modell: YX011 100 Stück / Karton Montageanleitung Befolgen Sie diese Anweisungen jedes Mal, wenn eine Atemschutzmaske getragen wird. 1. Legen Sie die Maske gegen Ihren Kopf und unter...
KN95 Nicht medizinische Einweg-Ohrschlaufen-Gesichtsmaske EU
KN95 Heilwegwerfohr - L oop - Gesichtsmaske Export nach Europa Unser Produkt hat die Zertifizierungen CE; EN 149-2001 + A1-2009; FFP2; FFP3. KN95 ist „NICHT-MEDIZINISCH“ und eignet sich nicht für Krankenhäuser, hohe Umweltverschmutzung und andere...
KN95 Nicht medizinische Einweg-Gesichtsmaske mit Ohrschlaufe
KN95 Heilwegwerfohr - L oop - Gesichtsmaske Export in die USA Unser Produkt hat die Zertifizierungen der FDA EUA ISO9001 FFP2 FFP3. KN95 ist „NICHT-MEDIZINISCH“ und nicht für Krankenhäuser, hohe Umweltverschmutzung und andere Umweltbedingungen...

China Persönliche Schutzmaske Lieferanten

Persönliche Schutzmaske, 5-lagige Gesichtsmaske, Gesichtsmaske für den Selbstgebrauch, Einweg-Gesichtsmaske, Vlies-Gesichtsmaske. China 5-lagige Gesichtsmaske, Gesichtsmaske für den Selbstgebrauch, Hersteller von Einweg-Gesichtsmasken. Chinas führende Hersteller und Lieferanten von 5-lagiger Gesichtsmaske, Gesichtsmaske für den Eigenbedarf. Wir sind spezialisiert auf Einweg-Gesichtsmasken, Vlies-Gesichtsmasken usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
zeng Mr. zeng
What can I do for you?
Contact Supplier
DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.

DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.

sentor@rsees.com

86-18988776397

DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.
HomeProductsFace MaskPersonal Protective Mask

Personal Protective Mask (Total 14 Products)

Product categories of Personal Protective Mask, we are specialized manufacturers from China, 5-Ply Face Mask, Face Mask For Self Use suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Face Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
FFP3 Cup Type Mask
FFP3 Cup Shape Mask with Valve EN149 2001 A1 2009 FFP3 NR 100pcs box Fitting Instructions Follow these instructions each time respirator is worn 1 Place the mask against your head and under your ears behind your neck 2 Face the non nose clip side of...
FFP2 KN95 Face Mask with Valve
FFP2 KN95 Face Mask with Valve Expiratory valve sealed sealed when inhaling good air tightness prevent polluted air from entering Exhalation valve open open when exhaling lower exhalation resistance easy to remove heat and moisture Aerodynamic valve...
FPP3 Duck Mouth Shape Face Mask with Valve
FPP3 Duck Mouth Shape Face Mask with Valve The appearance of the mask adopts the duck billed design which greatly increases the internal space of the mask relieving the stuffy feeling during breathing and making breathing more comfortable The mask...
FPP3 Duck Mouth Shape Face Mask
FPP3 Duck Mouth Shape Face Mask The appearance of the mask adopts the duck billed design which greatly increases the internal space of the mask relieving the stuffy feeling during breathing and making breathing more comfortable The mask itself...
FFP3 Fish Shape KN95 Mask with Valve
FFP3 Fish Shape KN95 Mask with Valve Four layers of filtration layer by layer filtration barrier bacteria dust and PM2 5 Individually packaged OPP bag is used for each mask no secondary pollution clean and hygienic Four properties recyclable use...
CAP SHAPE DISPOSABLE PROTECTIVE MASK
CAP SHAPE DISPOSABLE PROTECTIVE MASK EN149 2001 A1 2009 FFP2 NR Model K9211 20pcs box Fitting Instructions Follow these instructions each time respirator is worn 1 Place the mask against your head and under your ears behind your neck 2 Face the non...
KN95 Cup Dust Respirator KN95 Dust Proof Mask
KN95 Cup Dust Respirator KN95 Dust Proof Mask EN149 2001 A1 2009 FFP2 NR Model K9210 20pcs box Fitting Instructions Follow these instructions each time respirator is worn 1 Face the non nose clip side of mask so that the nose clip is at the top of...
CAP SHAPE INDUSTRIAL MASK Niosh N95  FFP2
CAP SHAPE INDUSTRIAL PROTECTIVE MASK NioshN95 CE EN149 2001 A1 2009 FFP2 standard Model P2 L 202 1 The nose clip can be adjusted according to the shape of the nose to ensure the tightness of the mask 2 Nose fit soft and comfortable sponge Reduce...
KN95 Non-medical Disposable Ear Loop Face Mask
KN95 Non medical Disposable Ear Loop Face Mask Export to the United States Our product has the certifications of FDA EUA ISO9001 FFP2 FFP3 KN95 is NON MEDICAL which is not suitable for hospital high pollution and other environment Please do not use...
Disposable Procedural Face Mask Non-medical
Disposable Procedural Face Mask Non medical GB T 32610 2016 50PCS This product is made of mask ear loops and nose bridge bar It comprises of two layers of non woven fabric and melt blown fabric in the middle for filtration the nose bridge bar is...
KN95 Non-medical Disposable Ear Loop Face Mask EU
KN95 Non medical Disposable Ear Loop Face Mask Export to Europe Our product has the certifications of CE EN 149 2001 A1 2009 FFP2 FFP3 KN95 is NON MEDICAL which is not suitable for hospital high pollution and other environment Please do not use it...
FISH SHAPE DISPOSABLE PROTECTIVE MASK
CAP SHAPE DISPOSABLE PROTECTIVE MASK EN149 2001 A1 2009 FFP2 NR Model YX011 100pcs box Fitting Instructions Follow these instructions each time respirator is worn 1 Place the mask against your head and under your ears behind your neck 2 Face the non...
DISPOSABLE FOLDABLE PROTECTIVE MASK
CAP SHAPE DISPOSABLE PROTECTIVE MASK EN149 2001 A1 2009 FFP2 NR Model KLT01 80pcs box Fitting Instructions Follow these instructions each time respirator is worn 1 Place your fingertips from both hands at the top of the metal nosepiece Using twp...
Particle Filtering Half Mak RSN95B FFP2NR
Partical Filtering Half Mask Non medical RSN95B FFP2NR EN149 2001 A1 2009 CE2834 30PCS Fitting Instructions Follow these instructions each time respirator is worn 1 Face the non nose clip side of mask so that the nose clip is at the top of

China Personal Protective Mask Suppliers

Personal Protective Mask,5-Ply Face Mask,Face Mask For Self Use,Disposable Face Mask ,Nonwoven Face Mask.China 5-Ply Face Mask,Face Mask For Self Use,Disposable Face Mask Manufacturer.China leading manufacturers and suppliers of 5-Ply Face Mask,Face Mask For Self Use, and we are specialize in Disposable Face Mask ,Nonwoven Face Mask, etc.

New Products

Related Products List