Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zeng Mr. zeng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.

DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.

zfeng@rsees.com

86--13794939898

DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeWegwerf HandschuheGemischte Nitrilhandschuhe

Gemischte Nitrilhandschuhe (Total 1 Products)

Produktkategorie von Gemischte Nitrilhandschuhe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Atmungsaktiver Nitrilhandschuh , Industrielle Nitrilhandschuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nitrilbeschichtete Arbeitshandschuhe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einweg-Inspektionshandschuhe aus gemischtem Nitril
Einweginspektion Gemischte Nitrilhandschuhe Schützen Sie Ihre Hände vor Infektionen · Material: Nitril · Typ: puderfrei · Farbe blau · Verpackung: 100 Stück / Karton, 10 Kartons / Karton · Größe: S / M / L / XL · Anwendungsszenarien: ärztliche...

China Gemischte Nitrilhandschuhe Lieferanten

Gemischte Nitrilhandschuhe haben eine starke Elastizität, sind nicht leicht zu brechen, professionelle Säure- und Alkalibeständigkeit, starke Korrosionsbeständigkeit, Wasserdichtigkeit, Öl- und Alterungsbeständigkeit, gute Zähigkeit, verhindern effektiv das Reißen während des Verwendungsprozesses. China Breathable Nitrile Glove, Hersteller von industriellen Nitrilhandschuhen , begrüßen Sie nitrilbeschichtete Arbeitshandschuhe, Käufer von nitrilbeschichteten Handschuhen aus der ganzen Welt, um unsere Website zu besuchen.

Mixed Nitrile Gloves

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
zeng Mr. zeng
What can I do for you?
Contact Supplier
DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.

DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.

sentor@rsees.com

86-18988776397

DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.
HomeProductsDisposable GlovesMixed Nitrile Gloves

Mixed Nitrile Gloves (Total 1 Products)

Product categories of Mixed Nitrile Gloves, we are specialized manufacturers from China, Breathable Nitrile Glove, Industrial Nitrile Gloves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nitrile Coated Working Gloves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable Mixed Nitrile Inspection Gloves
Disposable Inspection Mixed Nitrile Gloves Protect Your Hands from Infection Material nitrile Type powder free Color blue Packing 100pcs box 10boxes ctn Size S M L XL Application scenarios medical examination food production processing personal...

China Mixed Nitrile Gloves Suppliers

Mixed Nitrile Gloves has Strong elasticity, not easy to break, professional acid and alkali resistance, strong corrosion resistance, waterproof, oil and aging resistance, good toughness, effectively prevent tearing in the process of use.China Breathable Nitrile Glove,Industrial Nitrile Gloves manufacturers, welcome Nitrile Coated Working Gloves ,Nitrile Coated Gloves purchasers from worldwide to visit our site.

Mixed Nitrile Gloves

New Products

Related Products List