Kontakt mit Lieferant? Lieferant
zeng Mr. zeng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.

DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.

zfeng@rsees.com

86--13794939898

DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeAnti-Tröpfchen-Hut

Anti-Tröpfchen-Hut (Total 3 Products)

Produktkategorie von Anti-Tröpfchen-Hut, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schutzhüte für Kinder im Freien , Outdoor Kinder Hüte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Outdoor-Hut für Kinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Pink Little Grass Anti-Tröpfchen-Hut für Kinder
Anti-Tröpfchen-Hut für Kinder (Pink Little Grass) Altersgruppe: 1-3 Kopfumfang : 50-52cm Produktbeschreibung: Voller Schutz - Kinder sind über dem Nackenschutzschild, um Gesicht und Augen zu schützen. Voller Gesichtsschutz verhindert Sprühnebel und...
Anti-Tröpfchen-Hut für Kinder Grüner Frosch
Anti-Tröpfchen-Hut für Kinder (Grüner Frosch) Bitte wählen Sie den gewünschten Stil! Wenn Sie den gewünschten Stil nicht herausfinden können, senden Sie uns bitte eine kostenlose Nachricht, damit wir Ihnen zum ersten Mal antworten können, sobald sie...
Gelbe Giraffe Anti-Tröpfchen-Hut für Kinder
Anti-Tröpfchen-Hut für Kinder (Gelbe Giraffe) Ein Vorteil: 1. Hervorragende Qualität, wettbewerbsfähiger Preis, bester Service und schnelle Lieferung. 2. Farben, Material, Form, Stil usw. Kann entsprechend hergestellt werden. 3. Schön und modisch....

China Anti-Tröpfchen-Hut Lieferanten

  • Größere Maske, volle Pflege für das Baby, der Maskenbereich vergrößert sich um 50%. Es kann wirksam eine durch Tröpfchen verursachte Krankheitsinfektion verhindern, so dass der Körper Ihres Babys ein gesundes Wachstum aufrechterhält.
  • Wasserdicht und weniger beschlagen, kann nach dem Abwischen wiederholt verwendet werden, ist zerlegbar und leicht zu tragen, ohne Markierungen beim Falten.


20200722 141616 004

20200722 141616 04020200722 141616 023

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
zeng Mr. zeng
What can I do for you?
Contact Supplier
DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.

DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.

sentor@rsees.com

86-18988776397

DongGuan Sengtor Plastics Products Co., Ltd.
HomeProductsAnti-droplet Hat

Anti-droplet Hat (Total 3 Products)

Product categories of Anti-droplet Hat, we are specialized manufacturers from China, Children Outdoor Protective Hats, Outdoor Children Hats suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Hat For Children R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Anti-droplet Hat for Children Green Frog
Anti droplet Hat for Children Green Frog Please choose the style which you want If you can not find out the style you want kindly send a message to us freely so that we can reply to you at the first time once available Welcome to order Age Group 1 3...
Pink Little Grass Anti-droplet Hat for Children
Anti droplet Hat for Children Pink Little Grass Age Group 1 3 Head Circumference 50 52CM Product description Full protection Children are over the neck safety shield to protect the face and eyes Full face protection prevents spray and spatter Clear...
Yellow Giraffe Anti-droplet Hat for Children
Anti droplet Hat for Children Yellow Giraffe Advantage 1 Excellent quality competitive price best servce and prompt delivery 2 Colors Materical Shape Style etc Can be made accordingly 3 Beautiful and Fashionable Age Group 1 3 years old Head...

China Anti-droplet Hat Suppliers

  • Larger mask, full care for the baby, the mask area increases by 50%, It can effectively prevent disease infection caused by droplets, so that your baby's body to maintain healthy growth.
  • Waterproof and less fogging, can be used repeatedly after wiping, free to disassemble and easy to carry, no marks on folding.


20200722 141616 004

20200722 141616 04020200722 141616 023

New Products

Related Products List